Zündung für Moto Guzzi 410W LiMa für Guzzi & 2V Boxer Zündung für 2V Boxer Zündspulen Zündung für 4-Zylinder _______________________________________________________________________________________________________________
Betriebsferien - company holidays in 2024 18.12.2024 bis 07.01.2025 Wir respektieren Ihre Privatsphäre und verwenden daher keine Cookies post @ silent - hektik . de letzte Änderung 12.2024
... und die Power wird mit dir sein !
Regler mit OVP für Rotax 912 + 914 Motore Laderegler 14V 30A DC auto balance OVP - CV Ladekennlinie - Kontrolllampe bis 5W LiFePo4 ready ab 97,02€ mehr Info
CDI Zündmodul für Rotax 912 & 914 Motore F6007 MosFet CDI Zündbox für die 912UL und 912ULS Motore mehr Info -> _______________________________________________________________________________________________________________
Super Sonder Angebot mit bis zu -50% Nachlass Mini4Coil C3130 2Ausgang 1,7 Ohm 4mH 52mJ 36kV 67,- € - ab 2 Stück -50% Rabatt = 33,50€
TCI2Coil C3112 2Ausgang 1,1 Ohm 8mH 62mJ 36kV 67,- € - ab 2 Stück -50% Rabatt = 33,50€ _______________________________________________________________________________________________________________
Multi-Professionelle Zündung mit einem Induktivsensor auf der LiMa ab 297,- € für Moto Guzzi kleine & große Modellefür fast alle BMW 2V-Boxer _______________________________________________________________________________________________________________
Sieger der Classic Endurance Championchip 2020 09.2020 Unser Testfahrer Sascha Pfautsch und sein Mitstreiter KaRo Boos haben mit einem souveränen Start-Ziel Sieg in Oscherlsleben
auch in diesem Jahr die Classic Endurance Meisterschaft für sich errungen. An der kleinen und der großen Guzzi sind
Lichtmaschine und Zündung von uns verbaut. Herzlichen Glückwunsch den Beiden !
USB Adapter für Haas VF2 & SL20 CNC Maschinen 02.2020 Mit Wechsel auf Win10 funktionieren bei unserer Haas VF2 CNC-Fräse die Laufwerke nicht mehr. Hier eine Lösung.
Europameister in der Endurance Classic Championship 2019 12.2019 Gratulation dem German-Guzzi-Classic-Team ! Mit KaRo Boos, Frank Leicht und Sascha Pfautsch, gewinnt das Team
den Europe Endurance Classic Cup 2019 ! Auf der Siegefeier in Misano durch einen Rechenfehler der Rennleitung tief frustriert, konnte sich dank Adam Riese der wahre Meister am grünen Tisch dann doch durchsetzen. Der Weg dahin war steinig und schmerzhaft. Aber trotz Stürze und Vergaserbrand haben die drei Piloten die humpelnde Guzzi mit viel "passione" nach Hause gebracht: Es wurde belohnt. Mit unseren Lichtmaschinen und Zündungen durften wir einen kleinen Beitrag zu dem grandiosen Erfolg beitragen.
_______________________________________________________________________________________________________________ Sieger der Classic Endurance Championchip 2019 10.2019 Unserer rasender Testfahrer Sascha Pfautsch hat wieder zugeschlagen. Zusammen mit Frank Leicht holen sie sich auf zwei 750er Moto Guzzis den Gesammtsieg ihrer Klasse. Herzlichen Glückwunsch ! Auch in dieser Saison waren zwei Lichtmaschinen und zwei Zündanlagen von Silent Hektik verbaut.
_______________________________________________________________________________________________________________ Die BMW R18 wird auf der Concorso d’Eleganza am Comer See vorgestellt 05.2019 Ein wunderschönes concept-bike im Retrostil der 50er Jahre. Mittelpunkt des cleanen Designs ist der bullige Boxermotor
mit 1800cc. Ein Solex-Vergaser versorgt beide Zylinder, die mit einer Silent Hektik Zündung und Zündspule befeuert werden. mehr InfosVideo1Video2Video3 (c) Bilder und Videos BMW AG
Ein 1800cc BMW Boxer gewinnt die Hot Rod Custom Show in Yokohama 12.2018 Der neue Boxer Prototyp mit 1800cc und viel Drehmonent, in einem Custombike von den japanischen Edelumbauern
Yuichi Yoshizawa und Yoshikazu Ueda, gewinnt den „Best of Show Motorcycle“ Award. Gratulation !
Neben den Dell'Orto Vergasern ist auch unsere PowerBlock Zündung an diesem einmaligen Motorrad verbaut.
(c) beide Bilder BMW AG _______________________________________________________________________________________________________________
Meistertitel in Classic Endurance Championship 2018 in der Klasse „Big Classix Open“ 10.2018 Das German-Guzzi-Classic-Team, mit KaRo Boos und Stefan Nerge, gewannen den Classic Endurance Championchip !
Wir gratulieren herzlich und hoffen auch künftig die Jungs unter Strom zu setzten.
Sieger der Classic Endurance Championchip 2017 10.2017 Das Silent Hektik Racing Team, mit Frank Leicht und Sascha Pfautsch als Top-Meister-Fahrer,
gewinnen den letzten Lauf in Oschersleben und die Meisterschaft in 2017! Gratulation!
Das Siegermotorrad sind zwei Moto Guzzi V75 mit LiMa-Zündung-Kit
05.2017 Das 2V Boxer Team um Ralf Lewien belegte beim Classic-Endurance-Rennen in Donington Park einen den 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch! _______________________________________________________________________________________________________________
02.2017 Eine atemberaubende BMW R100R aus Spanien mit unserem LiMa-Zündung-Kit. Mehr Moped Bilder hier
10.2016 Unserer Testfahrer Sascha Pfautsch bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Die Anderen in Grund und Boden fahren. In diesem Jahr hat Sascha mit der 750er Guzzi an acht Rennen teilgenommen: 2mal 3ter und 7mal 1ter Platz mit unserer Elektronik !
Im Gesamtergebnis holt das Silent Hektik Racing Team den Meistertitel in 2016. Glückwunsch an Sascha Pfautsch.
German-Guzzi-Classic-Racing-Team
04.2016 Das 2V Boxer Team um Ralf Lewien belegte beim Classic-Endurance-Rennen in Le Castellet einen fantastischen 2. Platz.
Wir gratulieren dem Team für die starke Leistung und wünschen auch künftig mit unser LiMa und unser Zündung weitere Erfolge.