Multi-Professionelle Zündung mit einem Induktivsensor auf der Kurbelwelle
Z6014-M Zündkit Bausatz 16xZündkurven, TripleSpark, 1x Pickup, 1x Rotor 60mm, 2x TwinCoil 397,-€* Nettopreis Keine Lagerware - Zündung wird nach Bestellung gefertigt
Die Zündkits können für alle 4-Zyl.-4Takt- Reihenmotoren verwendent werden, bei denen an der Kurwelle ein Sensor montiert werden kann.
Bei dem Bausatz müssen die mechanischen Anpassungen für den Sensor und den Rotor durch den Kunden selbst durchgeführt werden.
Der gelieferte Rotor hat einen Durchmesser von 60mm und passt zu 90% an die meisten Motoren. Die Finger haben 4x 90° und 1x 23°
Unsere Induktivsensoren sind für -40° bis 140°C ausgelegt. Gängige Lichtschranken mit 0° bis 70°C sind dagegen laut SAE ein Sicherheitsrisiko. Unsere hochmodernen Profi-Induktivsensoren mit Teflonverkabelung und mit Selten-Erden-Magneten arbeiten präziser als normale Hallsensoren
mit externen Magneten im Rotor. Und sie sind dabei deutlich robuster, zuverlässiger und langlebiger als herkömmliche Hallsensoren.
Diese neue Sensor-Technologie haben wir direkt von unserer Entwicklung der Flugmotoren Einspritzanlage abgeleitet.
Lieferumfang: Zündbox mit 16 Zündkurven, Pickup mit Zündrotor, Zündspulen. Montageanleitung
16 Zündkurven und 16 Drehzahlbegrenzer mit einem Schraubendreher programmierbar.
Zubehör für Montage der Crimpanschlüsse 85% aller Funktionsstörungen an der Elektrik sind auf mangelhafte Steckverbinder zurückzuführen. Hier die Profi-Lösung: M5134 Tyco FastOn 6,3mm weibl. Stecker aus Phosphor-Bronze mit Isotüllen für 1,5 bis 2,5qmm - je 10 Stück 9,70€ M5103Spezialfett für Steckverbinder, Schalter und Zentralrechner 20ml verdrängt Feuchtigkeit und Kondensat 15,70€
PowerBlock Zündung mit einem Pickup und TripleSpark Für Young- und Oldtimer bieten wir ein universelles Zündsystem an, welches über eine mechanische Anpassung des Zündrotors nahezu an alle Viertakt-Motoren angepasst werden kann. Egal ob zwei, drei oder vier Räder; egal ob ein, zwei oder vier Zylinder. Zu beachten ist, dass die Zündung mit Kurbelwellen-Drehzahl arbeitet und zum Starten einen Elektrostarter braucht um die Software zu synchronisieren. Drehzahlbegrenzer oder die sechzehn Zündkurven können beliebig sein.
Die perfekte Nachrüst-Zündung für Honda - Yamaha - Kawasaki - Suzuki - fast alle PKW´s Zündbox Programmierung einfach mit einem Schraubendreher - ohne Laptop - ohne Gefummel - ohne Generve
Drehzahlmesser-Anschluss Bei älteren elektronischen Drehzahlmessern die bislang mit einem Zündverteiler betrieben wurden, wir ein Signal benötigt, dass zwei Impulse pro 360° hat. Unsere Zündspulen machen aber nur einen Impuls pro 360°.
Mechanische Grundeinstellung mit Zylinder 2+3 bei 7°vOT
*Preise netto sind ohne MehrWertSteuer - Preise brutto sind inclusive aktuelle MehrWertSteuer